Defence-Art

 

Warum Selbstverteidigung erlernen?

Ein verlorener Kampf im Wettkampf ist kein Untergang, aber ein verlorener Kampf bei einem Überfall meistens schon.

Alleine schon das Gefühl sich nicht wehren zu können, verfolgt, bedrückt und macht einen extrem unsicher!

Dieses betäubende Gefühl wirkt bei einem Überfall so lähmend, dass man unfähig wird sich zu wehren.

Das Ziel unserer Selbstverteidigung ist ein gewaltfreies Leben!

Aber eine klare körperliche Abgrenzung unangenehmen Mitmenschen gegenüber, muss leider oft durch körperlichen Kampf durchgesetzt werden.

 

 

 

 

 

 

Wing Tsun & Defence Art Selbstverteidigung
Klaus Noack

Biobadstraße 27
51766 Engelskirchen

Mob. 0175/8044998

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.wingtsun-training.de